Die 5 Sprachen der Liebe nach Gary Chapman

Vortrag
Jede*r drückt Liebe anders aus und jede*r hat eine Erwartungshaltung, wie der/die Partner*in zeigt, dass er/sie dich liebt.
Was passiert, wenn ich meine Liebe anders ausdrücke, als mein Gegenüber es erwartet?
Das Gegenüber fühlt sich ungeliebt, unverstanden, ungesehen und genauso geht es mir. Oft misslingen Paarbeziehungen, weil man unterschiedliche Sprachen der Liebe spricht.

An diesem Abend werden die 5 verschiedenen Sprachen der Liebe und ihre Hintergründe vorgestellt:
1. Lob und Anerkennung
2. Zweisamkeit
3. Geschenke
4. Hilfsbereitschaft
5. Zärtlichkeit
Und wir beschäftigen uns mit der Frage, wie erkennen wir, welche Sprache der Liebe der/die Partner*in spricht.


1 Abend, 04.06.2024
Dienstag, 18:30 - 20:00 Uhr
1 Termin(e)
Di 04.06.2024 18:30 - 20:00 Uhr alvitha - Zentrum für Gesundheit und Bewegung, Peter-Jansen-Straße 16, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ines Assenmacher
24.105.52
6,00 €

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)
  1. Weitere Veranstaltungen von Ines Assenmacher

    1. Einführung in die Aufstellungsarbeit24.105.53b

      Familienaufstellungen und systemische Aufstellungen
      08.06.24 (1-mal) 11:00 - 13:30 Uhr
      Bad Neuenahr-Ahrweiler
      Plätze frei
      (Plätze frei)
    2. Patchwork Familie - Eine Herausforderung für Alle24.105.51b

      Vortrag
      11.09.24 (1-mal) 18:30 - 20:00 Uhr
      Bad Neuenahr-Ahrweiler
      Plätze frei
      (Plätze frei)
    3. Einführung in die Aufstellungsarbeit24.105.53c

      Familienaufstellungen und systemische Aufstellungen
      09.11.24 (1-mal) 11:00 - 13:30 Uhr
      Bad Neuenahr-Ahrweiler
      Plätze frei
      (Plätze frei)